top of page
mayana_transparent.png

Unser Team

Herzlich Willkommen bei Mayana Yogareisen für Mecklenburg-Vorpommern! Wir sind ein Team aus verschiedenen Bereichen und haben es uns zur Leidenschaft gemacht, dich raus aus den Altag und rein ins Grüne, in die Natur, in die Entspannung und damit direkt zu Dir in Dein Herz zu bringen.  Hier findest du deine Yogareise für Körper, Herz & Seele in schönster Natur.

Unsere Referenten von
Yogareisen Mecklenburg-Vorpommern

Steffi Haese – Yogalehrerin, Reiki-Meisterin & Gründerin

Nadia- Pinos-4241.jpg

Meine Liebe zum Yoga wurde bei meiner Begegnung mit dem indischen Yogi Narendra Kumar Prakash Jain 2008 in Berlin entfacht. Zu dieser Zeit war ich als Producerin tätig. Eine spannende, aber auch sehr stressige Phase meines Lebens. Nach mehreren Retreats rund um die Welt und regelmäßiger Yoga-Praxis habe ich mich entschlossen, eine Auszeit zu nehmen, meinen Alltag zu entschleunigen, um wieder zu mir zu finden. Statt in die Welt der Medien zurückzukehren, absolvierte ich die folgenden drei Jahre mein Yoga-Zertifikat bei Narendra Kumar Jain. Diese intensive Zeit der Transformation und Reise zu mir selbst hat mich sehr geprägt. Von da an war mir klar: Ich möchte andere Menschen darin bestärken, auf ihre eigene innere Stimme zu hören und sie dabei unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten.

Ich möchte Dir helfen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Sorgen, Ängste und Stress können dieses Gleichgewicht stören. Nur wenn Du ins Vertrauen und deine eigene Kraft kommst, kannst Du Entscheidungen anders treffen und Dich von begrenzenden Gedanken befreien. Mit Yoga, Meditation, Reiki sowie gezieltem Coaching für Deine Persönlichkeitsentwicklung begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Selbsterkenntnis und einem erfüllten Leben. Ich freue mich darauf, Dich bei einem meiner Retreats kennenzulernen! Namasté

Weitere Infos: Hier gehts zur Homepage von Steffi!

Albert Kitzler Philosoph der antiken Weisheit, Autor
45852352_1023219634545644_914151589583781888_n.png

"Wie lebe ich ein gutes Leben?" – "Leben lernen – ein Leben lang" – "Denken heilt!" Albert Kitzler verknüpft in seinen Büchern antike Philosophie und modernes Leben. Er ist überzeugt, dass die Weisheiten von Seneca, Buddha, Konfuzius und anderen antiken Denkern wirkungsvolle Heilmittel sind, um mit den Herausforderungen des Alltags fertig zu werden.

Albert Kitzler ist Philosoph, Rechtsanwalt und Filmproduzent. Sein Kurzfilm "Schwarzfahrer" von Pepe Dankquart wurde mit einem Oscar ausgezeichnet. Albert Kitzler war Mitglied der Europäischen Filmakademie. Seit 2000 intensivierte er seine Studien zur antiken Philosophie. 2010 gründete er in Berlin "MASS UND MITTE – Schule für antike Lebensweisheit" und veranstaltet seither Seminare, Vorträge, philosophische Matineen sowie Einzel- und Gruppen-Coachings.

Für uns erforscht er die indische Philosophie!

Weitere Infos: Hier gehts zur Homepage von Albert!

Sandra Schulz Wanderguide für unsere Yoga & Wander Retreats
PHOTO-2022-03-30-17-01-20.jpg

Ich bin die Sandra und ich habe eine Leidenschaft für mich entdeckt.
Ich teile sie mit dir! Komm mit und wandere mit mir über Stock und Stein, durch Wälder und Felder hin zu deiner inneren Mitte.

Eine Wanderung durch die unberührte Natur der Mecklenburgischen Seenplatte ist eine wunderbare Möglichkeit, Gutes für dich zu tun. Wandern bedeutet Freiheit für deinen Körper & Geist. Eins sein mit dir, deinen Gedanken und deiner Umgebung.

Was solltest du noch über mich wissen...
Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Neubrandenburg. Meine Leidenschaft, das Wandern, mache ich jetzt seit 5 Jahren; manchmal jogge oder walke ich auch gern! Und natürlich mache ich auch sehr gerne Yoga bei Steffi. Hier finde ich die nötige Balance für den Alltag, die Familie und Zeit für mich. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in der Natur.

Weitere Infos über Sandra findest du auf Ihrem Instagram Kanal!

Klick Hier!

Cindy Nieman - Mutter & Mütterberatung für unsere Schwangerschaftsyoga-Retreats
Luise_23.jpg

Ich bin Cindy, die Gründerin von "Dein Bauchgefühl" und inzwischen Mutter von 3 Mädchen. Mutter zu werden, hat mich verändert, einen Prozess in mir in Gang gesetzt, der nicht mehr aufzuhalten ist. Aus einem tiefen Bauchgefühl heraus, bin ich 2018 losgegangen, um zu lernen und  mich weiterzubilden. Ich wusste, ich möchte Frauen begleiten, auf ihrem Weg in die Mutterschaft und darüber hinaus. Ich spüre in so vielen Belangen, dass wir unser Bauchgefühl verloren haben oder ihm nicht mehr vertrauen und teilweise lost sind, wenn wir Mütter werden – dabei tragen wir alles in uns.

Ich wünsche mir, dass Frauen zu ihrem Vertrauen in die Natur, in ihre wunderbaren Körper und in ihre Babys zurückfinden: „Mama sein, voller Vertrauen.“ Inzwischen begleite ich Frauen auf dem Weg in die Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und im ersten Jahr mit Baby.

 

Mein Angebot umfasst:

1:1 Coaching

Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

Schwangerenmassage

Mentale Geburtsvorbereitung mit HypnoBirthing nach Marie Mongan

Blessingway Zeremonien

Stillvorbereitung und Stillberatung

Kurse und Workshops

Weitere Infos zu Cindy findest du hier: Hompage von Cindy!

Du hast Ideen für ein gemeinsames Retreat?

Du hast Ideen für eine Zusammenarbeit oder gar selbst ein Hotel und möchtets Retreats anbieten?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Melde Dich gerne bei uns!

M: 0177.6005920

bottom of page